Erlebniswandern am 1.9.2019 in Rotensol und Neusatz

Beim Erlebniswandern konnte ich viele Menschen kennenlernen und und vieles Neues erfahren. Ich bin sehr dankbar, dass meine Bewerbung als Bürgermeister so viel Interesse gefunden hat und meine Offenheit mit Blick von außen durchweg positiv aufgenommen worden ist. Am Ende ist es mir – bis auf wenige Exemplare – gelungen, meine Flyer zu verteilen und über mich und meine Ziele für Bad Herrenalb zu informieren. Ein herzliches Dankeschön für das Erlebnis und die tolle Zeit! Insbesondere möchte ich mich an dieser Stelle bei all denjenigen bedanken, die das Erlebniswandern auf der Höhe durch ihren persönlichen, ehrenamtlichen Einsatz erst möglich gemacht haben.

Und hier gibt´s jetzt noch ein paar Fotos…

mit Familie bei der freiwilligen Feurwehr…
und beim Löschen 😉
…geschmeckt hat´s auch!
Am Schwalbenhof in Neusatz…
…und an der…
Neusatzer Pfütz.
Beitrag erstellt 11

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben