Wahlinfostand am REWE Markt

Am Samstag, den 7.9.2019 hat sich Marc-Yaron Popper mit seiner Ehefrau Annett den Bürgerinnen und Bürgern von Bad Herrenalb bei einem Infostand am REWE Markt Mohaupt im Dobeltal vorgestellt. Für die Kinder gab es Luftballons mit Ballongas, Lollis und Gummibärchen und für die Eltern und Wählerinnen und Wähler Infoflyer mit Poppers Zielen für die Stadt Bad Herrenalb.

Viele Interessierte besuchten den Infostand, wo man gut ins persönliche Gespräch gekommen ist und Gelegenheit dazu hatte, den Kandidaten und seine Ehefrau kennenzulernen.

Marc-Yaron Popper mit Ehefrau Annett

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frank Mohaupt und seinen Mitarbeitern, die uns den Infostand am REWE Markt ermöglicht haben.

Beitrag erstellt 11

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben