Lebenslauf

Die wesentlichen Infos zu meinem Lebenslauf habe ich hier stichpunktartig zusammengestellt:

  • Marc-Yaron Popper, 43 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
  • Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Magister des Europarechts (LL.M.Eur., Europainstitut an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken)
  • Dozent für Allgemeines Verwaltungsrecht an der Verwaltungsschule des Gemeindetages Baden-Württemberg in Karlsruhe
  • Ich wohne mit meiner Familie in Karlsruhe-Durlach
  • Ich arbeite in Karlsruhe, Bad Herrenalb und Offenburg
  • Ich bekenne mich zur jüdischen Religion
  • Meine politische Orientierung ist liberal, meine politische Heimat ist in der FDP
  • Mitgliedschaften bei Wikimedia Deutschland e.V., VG Wort, EVER e.V. – Ehemaligen Vereinigung des Europainstituts und in der FDP
  • Meine Interessen sind Politik, Ausbildungsförderung (BAföG), Joggen, Yoga, Fußball (Profi- und Amateurbereich)
  • Meine Stärken sind Vielseitigkeit, Hartnäckigkeit, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und aktiv zuhören können
  • Mein Herz schlägt für die Freiheit und für den KSC
Marc-Yaron Popper, Bürgermeister für Bad Herrenalb

Den Wahlkampf zum Bürgermeisteramt führe ich als politisch und wirtschaftlich unabhängiger und neutraler Kandidat der von außen kommt. Es ist mein Anliegen, den Zusammenhalt aller Menschen in Bad Herrenalb und seinen Ortschaften zu stärken.

Den Wahlkampf bestreite ich mit Familie und Freunden, weil ich mich nicht in die Abhängigkeit einer Partei begeben möchte und auch später als Bürgermeister unabhängig von parteipolitischen, wirtschaftlichen und sonstigen Einzelinteressen bleiben möchte.

Alle Fragen werde ich gerne und so schnell wie möglich beantworten. Entweder per Email an info@yaronpopper.de oder in den sozialen Medien Facebook, Twitter oder Instagram.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben