Lebenslauf

  • Marc-Yaron Popper, 44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
  • Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Magister des Europarechts (LL.M.Eur., Europainstitut an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken)
  • Dozent für Allgemeines Verwaltungsrecht an der Verwaltungsschule des Gemeindetages Baden-Württemberg in Karlsruhe
  • Ich wohne mit meiner Familie in Karlsruhe-Durlach
  • Ich arbeite in Karlsruhe
  • Meine politische Orientierung ist liberal, meine politische Heimat ist in der FDP
  • Mitgliedschaften bei Wikimedia Deutschland e.V., VG Wort, EVER e.V. – Ehemaligen Vereinigung des Europainstituts und in der FDP
  • Meine Interessen sind Politik, Ausbildungsförderung (BAföG), Joggen, Yoga, Fußball (Profi- und Amateurbereich)
  • Meine Stärken sind Vielseitigkeit, Hartnäckigkeit, Kreativität, Durchsetzungsvermögen und aktiv zuhören können
  • Mein Herz schlägt für die Freiheit und für den KSC

Den Anwaltsberuf übe ich leidenschaftlich gerne aus. Ich bin bei den Rechtsanwälten Nonnenmacher PartmbB in Karlsruhe tätig.

Rechtsanwalt Marc-Yaron Popper, LL.M.Eur.

Alle Fragen beantworte ich gerne und so schnell wie möglich. Entweder per Email an info@yaronpopper.de oder in den sozialen Medien Facebook, Twitter oder Instagram.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben